Резюме від 15 грудня 2023 PRO

Виктория

Ассистент руководителя, секретарь-референт

Зайнятість:
Повна зайнятість.
Вік:
44 роки
Місто проживання:
Київ
Готовий працювати:
Вінниця, Київ

Контактна інформація

Шукач вказав телефон та ел. пошту.

Прізвище, контакти та світлина доступні тільки для зареєстрованих роботодавців. Щоб отримати доступ до особистих даних кандидатів, увійдіть як роботодавець або зареєструйтеся.

Досвід роботи

Преподаватель немецкого языка

з 06.2001 по 11.2005 (4 роки 5 місяців)
Военный институт Университета им. Шевченка (Образование, наука)

2005-2009- работа в агенстве недвижимости
обязанности- работа с клиентами, подбор и обучение новых сотрудников, обеспечение жизнедеятельности офиса, во время отсутствия шефа-руководство офисом

Проживала в Германии более 3 лет

Освіта

Киевский лингвистический университет

Преподаватель немецкого и английского языков, Киев
Вища, з 1996 по 2001 (4 роки 8 місяців)

Знання мов

Німецька — просунутий

Додаткова інформація

имею опыт работы преподавателя курсов иностранных языков, опыт переводчика в медицинской, фармацевтической области, сфере альтернативных источников энергии, юриспруденции

Личные качества- коммуникабельная, люблю и умею работать с людьми, стрессоустойчивая, целеустремленная, умею работать на результат, умею правильно и быстро находить правильное решение, решать конфликтные ситуации,
знание иностранных языков: немецкий- свободный (проживала в Германии более 3 лет), английский-средний

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihr Unternehmen gestoßen. Aufgrund meiner Qualifikation und Berufserfahrung im Bereich des Dolmetschens und der Betreuung deutschsprachiger Kunden in der Ukraine, Personalwesen und Verwaltung im Büro, kann ich Ihr Unternehmen in unterschiedlichen Bereichen gewinnbringend bei der Ausweitung Ihrer Aktivitäten unterstützen.
Während meiner Arbeit bei einer Immobilienagentur in Kiew war ich für die Arbeit mit den Kunden zuständig, hierdurch habe ich umfangsreiche Erfahrung im Umgang mit Menschen und große Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Behörden. Zu meinen anderen wichtigsten Aufgaben gehörte auch Verhandlung mit problematischen Kunden, Personalauswahl und Einarbeitung neuer Mitarbeiter.
Ich verfüge über sehr gute organisatorische Fähigkeiten, natürliche Kommunikationsstärke und eine schnelle Auffassungsgabe. Die gesicherte Betreuung meines Sohnes macht es mir möglich, meine Arbeit jederzeit aufzunehmen und meinen Arbeitsalltag flexibel zu gestalten.
Gerne möchte ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vorstellen, um Sie davon zu überzeugen, dass Sie in mir eine passende Mitarbeiterin finden.
Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Kemp

Інші резюме цього кандидата

Схожі кандидати

Усі схожі кандидати


Порівняйте свої вимоги та зарплату з вакансіями інших підприємств: